Products from WALLACE SEWELL

Close filters
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
from to
No results were found for the filter!
Scarf . KLEE . W+S . red
Scarf . KLEE . W+S . red
I nspired by Paul Klee's architectural compositions. Designed and produced by Wallace + Sewell, London for the large Klee retrospective at the Tate, London. Reissued for Muse and the design shop Bauhaus Dessau. Produced from the finest...
€72.00 *
Scarf . MUNCH . W+S . Barberini exclusive
Scarf . MUNCH . W+S . Barberini exclusive
Inspired by Edward Munch's landscapes. Designed and produced by Wallace + Sewell, London. Published by muse exclusively for the exhibition "Edward Munch. Landscapes of Life" at the Museum Barberini. Above all, it is Edward Munch's...
€79.00 *
Bag . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Bag . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€172.00 *
Bag . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Bag . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€172.00 *
Wrap . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Wrap . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€172.00 *
Wrap . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Wrap . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€172.00 *
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€645.00 *
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€150.00 *
Scarv . MONET . HAYSTACK . W+S . Barberini exclusive
Scarv . MONET . HAYSTACK . W+S . Barberini...
Inspired by Claude Monet's grain stacker from the Hasso Plattner collection. Designed and produced by Wallace + Sewell. Published by muse exclusively for the Barberini Museum. Claude Monet repeatedly worked in series. He reproduces a...
€75.00 *
Wrap . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Wrap . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€172.00 *
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€150.00 *
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€645.00 *
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€150.00 *
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€654.00 *
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Cushion . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€150.00 *
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€645.00 *
STÖLZ BAUHAUS ORCHARD . wrap
Wrap . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€172.00 *
Bag . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Bag . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€172.00 *
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Fallow
Blanket . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Fallow
Re-Edition of Gunta Stölzl's famous ''Prellerdecke'' In 1926, Gunta Stölzl designed a bedspread for the student rooms in the Prellerhaus at the Bauhaus Dessau. At that time she was head of the Bauhaus weaving mill and therefore the first...
€645.00 *
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . nero
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . nero
Foto: Wallace & Sewell
€397.00 *
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . vinaccia
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . vinaccia
Foto: Wallace & Sewell
€265.30 * €379.00 *

Produkte von WALLACE SEWELL

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schal . KLEE . W+S . rot
Schal . KLEE . W+S . rot
Inspiriert von Paul Klees architektonischen Kompositionen. Entworfen und produziert von Wallace + Sewell, London zur großen Klee Retrospektive der Tate, London. Wieder aufgelegt für muse und den designshop bauhaus dessau. Produziert aus...
72,00 € *
Schal . MUNCH . W+S . Barberini exklusiv
Schal . MUNCH . W+S . Barberini exklusiv
Inspiriert von Edward Munchs Landschaften. Entworfen und produziert durch Wallace + Sewell, London. Herausgegeben von muse exklusiv zur Ausstellung "Edward Munch. Lebenslandschaften" im Museum Barberini. Es ist vor allem Edward Munchs...
79,00 € *
Tasche . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Tasche . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
172,00 € *
Tasche . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Tasche . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
172,00 € *
Schal . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Schal . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
172,00 € *
Tuch . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Tuch . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
172,00 € *
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
645,00 € *
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Nougat
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
150,00 € *
Schal . MONET . HAYSTACK . W+S . Barberini exklusiv
Schal . MONET . HAYSTACK . W+S . Barberini...
Inspiriert von Claude Monets Getreideschober aus der Sammlung Hasso Plattner. Entworfen und produziert von Wallace + Sewell. Herausgegeben von muse exklusiv für das Museum Barberini. Claude Monet hat immer wieder in Serien gearbeitet....
75,00 € *
Schal . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Schal . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
172,00 € *
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
150,00 € *
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Indigo
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
645,00 € *
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
150,00 € *
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
654,00 € *
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Kissen . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
150,00 € *
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Seal
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
645,00 € *
STÖLZ BAUHAUS ORCHARD . Tuch
Tuch . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
172,00 € *
Tasche . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Tasche . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Orchard
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
172,00 € *
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Fallow
Decke . WALLACE SEWELL . GUNTA STÖLZL . Fallow
Re-Edition von Gunta Stölzls berühmter ''Prellerdecke'' Gunta Stölzl hat 1926 für die Studierendenzimmer im Prellerhaus am Bauhaus Dessau eine Tagesdecke entworfen. Sie war zu diesem Zeitpunkt Leiterin der Weberei des Bauhauses und damit...
645,00 € *
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . nero
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . nero
Foto: Wallace & Sewell
397,00 € *
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . vinaccia
Decke . STELLA . WALLACE SEWELL . vinaccia
Foto: Wallace & Sewell
265,30 € * 379,00 € *